Wolfgang
Grimme

08.07.52 bis 18.11.22

Ich werde Dich vermissen, Bruderherz! Du warst der beste Bruder, den ich haben konnte. Wir hatten viel Spaß miteinander. Weißt Du noch, die Abende, wenn unsere Mutter hinter dem Vorhang die Hexe spielte und wir uns schön gegruselt haben. Oder die Geschichten - quasi Live-Rollenbspiele - die wir uns abends aufgedacht haben. Oder all den Unsinn, den wir angestellt haben. Mutters Mehl auf unserem Tisch, damit die Wiking-Autos durch "Schnee" fahren konnten.
Auch wenn wir zwischdnruch mal Streit gehabt haben, wir haben es immer wieder hinbekommen, dass es wieder entspannt und freundlich zwischen uns lief. Und all die Male, an denen Du bei mir im Office vorbeigekommen bist und wir reen konnten - über alles. Jetzt bist Du frei von dem Ungemach des Lebens der letzten Jahre.


00.jpg 101.4K
Wir in Lederhosen!

01.jpg 124.3K
Mit Moyce und Ade und wir Zwei!

02.jpg 73.6K
Und die Urlaube mit den Eltern waren auch immer fein.

03.jpg 132.3K
Nur das mit den Radtourchen war nicht so recht unser Ding.

04-a.jpg 73.6K
Tja, Du hattest eine coole Frisur.

04-b.jpg 68.3K
Und reden konntest Du ziemlich gut.

04.jpg 78.1K
Abver eigentlich waren unsere Haare auch manchmal ganz normal.

05-a.jpg 93.4K
Das mit der Gastronomie stand Dir gut.

05-b.jpg 61.7K
Ich weiß nicht mehr, welche Hochzeit das war.

05-c.jpg 46.1K
Mein Lieblingsbild.

05.jpg 60.0K
Irgend so eine Feier - Du fandest die gut.

06.JPG 123.0K
Und immer ein weißes Hemd an.

07.JPG 83.0K
Da merkte man leider, dass die Demenz in Dein leben trat.

08.JPG 63.3K
Und wenn man es Dir erklärte, erkanntest Du mich.

09.jpg 108.3K
Aber irgendwann wurdest Du immer schwächer.

Click the thumbnail to see the full image.